Juso-Chef Kühnert hat jetzt wieder Zeit für andere Dinge (Forum)

corleone, Sonntag, 04.03.2018, 16:58 (vor 281 Tagen) @ Kraiburger

Was erzählt der Kevin denn für einen Unsinn? Und wo bleibt die kritische Nachfrage der 11freunde-Journalisten?

Die Jahre nach der Vereinsübernahme durch Kevins tolle Fansektion waren die schlimmsten der kompletten Vereinshistorie, nämlich vier Spielzeiten in der Berlin-Liga, also 6.Liga.

Das hat ja fast schon Ismaik'sche Züge, zumindest der fettgedruckte Absatz :-D

Zitat Kevin:
2008/09 waren wir wieder in der Regionalliga angekommen — und schon im Herbst pleite[...]Also haben wir bei der nächsten Mitgliederversammlung den Aufsichtsrat rausgekegelt und den Verein übernommen.
Wir sind danach direkt nochmal abgestiegen.Aber manchmal muss man einen Verein eben zu seinem Glück zwingen. Schlussendlich ging es aufwärts.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
Follow @loewenbar