Keine Panik ! aber total (Forum)

Sohn des Landes der Schweiz-Bezwinger !, Sonntag, 04.03.2018, 12:17 (vor 281 Tagen) @ Joerg

das spiel gegen buchbach wird nicht live übertragen

Tut mir echt leid für die, die es kucken wollten. Ich hätte es eh ned anschauen können, da an dem Abend Generalversammlung der Escher DP ist und als Schriftführer muss ich da selbstverständlich vor Ort sein und meinen Bericht vortragen.

Um 18 Uhr zeigen sie aber Schweinfurt-Rot II. Das kann man sich als Sechzger ansehen und natürlich den Schwarz-Rot-Grünen die Daumen drücken.

und da meldest du keine panik ...

Ich versuche einfach mich nicht anstecken zu lassen von der momentanen Atmosphäre. Meine Vernunft sagt mir, die Angst ist zurzeit eher irrational.

Für Dienstag bin ich sogar recht zuversichtlich dass die Schnüdel alles in die Waagschale werfen werden um selber im Titelkampf nochmal anzugreifen und mit ihrer Heimstärke können sie die Roten durchaus bezwingen. Wenn 1860 dann das eigene Spiel gegen Buchbach im Anschluss gewinnt, sind es erstmal wieder 7 Punkte auf Rot II und 11 bzw. 8 auf Schweinfurt (haben ja noch ein Nachholspiel gegen Bayreuth).


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
Follow @loewenbar