Habts beide recht... (Forum)

Commander, Tuesday, 20.02.2018, 11:59 (vor 2257 Tagen) @ havo

.. aber ich habs gehalten wie der Tom Tom.
Hab mir zerst die Löwengrube reingezogen und danach die Doko.

Dann war die Nacht kurz 0:45 - 5:30. Hab aber offensichtlich ob der Überdosis
Heimatkunde schneller und beseelt geschlafen, so dass ich frisch und gut gelaunt aufgewacht bin. ;-)

Aber Gottseidank hat die Tribüne seinen Grundgrant nicht verloren.
Begleitet vom Zausl stellen die zwei, die Löwenversion von Waldorf und Statler dar.:-P

Zuerst die Doko, dann die Groko, dann der Hovo!

Das war fast ein bissl zuviel heile Welt. Da konnte man sogar dem verlorenen Derby was Positives abgewinnen. Das hat die Tralala-Stimmung wenigstens ein bissl vermiest.

Wenn die Herren Tribüne und Zausl schon zur Sprache kommen: Warum wurden die nicht interviewt?

Interviewerin: "Stimmt es, dass die Menschen in Giiiesing sehr freundlich zu den Zugeroasten sind?"

"Freindli? I? Leck'z mi doch am Oasch!"

Das hätte ein authentisches Bild abgegeben - und die Immobilienhaie vll. ein bissl abgeschreckt! ;-)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion