Avatar

...akute Frage (Forum)

Nik, Friday, 16.02.2018, 14:30 (vor 2233 Tagen) @ Celtic

Meine Zwei sind - durch frühzeitiges Sozialisieren bei den Amateuren im Rentner-Block und sanfte Einflussnahme durch mich - beides Löwen. Wobei ich da nur als positives Vorbild fungiert habe und - auf Geheiß ihrer Mutter - nie die Seitenstraße beschimpfen durfte. trotzdem mögen beide den FCB nicht. gut so :-)

Jetzt zum aktuellen Problem:
Mein kleiner (8) kam neulich mit einer Einladung zum Kindergeburtstag nach Hause.
Rot.
Mit dem Markenlogo der Unaussprechlichen drauf.
Der Kindergeburtstag beinhaltet eine Führung durch die Arena incl. Torwandschießen.

Der Bub hatte eignetlich keinen Bock, sein einziger Arena-Besuch bislang war auch die letzte Niederlage gegen Bochum :-/

Mein Frage an die moralischen Koryphäen hier:
Ist es vertretbar, ihn da hinzuschicken (im Löwen-Trikot? In zivil?) Oder muss er vor diesen gefährlichen Einflüssen geschützt werden?

Ich glaube, er ist gefestigt genug, dass er nicht überläuft, aber was weiß man schon...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion