45-minütige ARD-Doku über Ultras – Neuer Programmtipp! (Forum)

tomtom, Dienstag, 13.02.2018, 09:16 (vor 278 Tagen) @ laimerloewe (c)

Es ist halt wie mit der Capriccio-Sendung neulich: das ist halt für das sogenannte allgemeine Publikum bestimmt und dafür hat's m. E. getaugt. Für ein Jahr Recherche ist es mitunter dann schon wenig.

Noch'n Programmtipp für heute Abend gefällig?
Um 20.15 Uhr gibt's auf Arte "Die Dopingspirale", um 21.45 Uhr "Die Fifa-Familie - Eine skandalöse Liebesgeschichte" und anschließend um 22.45 Uhr ein zehnminütiges Gespräch mit SZ-Journalist Thomas Kistner über beide Filme. Die Filme sind bereits online abrufbar.

ich hab´s mir gestern angeschaut. ich fand´s recht banal. einzige erkenntnis: der seifert von der dfl ist noch unsympathischer als ich ihn mir vorgestellt habe.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
Follow @loewenbar