Was hat denn die Linke mit der DDR zu tun? Chillt Euch mal! (Forum)

ice.bear#86, Montag, 12. Februar 2018, 12:20 (vor 7 Tagen) @ Schindluder

Klär(t) mich gerne auf, wenn ich da falsch liege.


https://www.n-tv.de/politik/Linke-entschuldigt-sich-fuer-SED-Verbrechen-article13928026.html

zweimal 1990 und 2014. Reicht bei den Drecks Kommies aber halt nicht.

Danke für den Link. Das wusste ich wirklich nicht. Hatte nur noch die Aussage von Lothar Bisky, dass man durchaus die Systemfrage stellt. Auch deshalb ist diese Partei für mich genauso unwählbar wie die AfD oder die NPD, aber das steht auf einem anderen Blatt.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
loewenforum Weiss-Blau Sechzgerstadion e.V. PRO 1860 TSV 1860 Freunde des Sechz'ger Stadions e.V. Kultstätte an der Grünwalder Straße ARGE  Folge Löwen-Bar auf Twitter