Was hat denn die Linke mit der DDR zu tun? Chillt Euch mal! (Forum)

Schindluder, Montag, 12. Februar 2018, 10:37 (vor 10 Tagen) @ Block H

„Wir sind überzeugt, dass Freiheit ohne Sozialismus Privilegienwirtschaft und Ungerechtigkeit, und Sozialismus ohne Freiheit Sklaverei und Brutalität bedeutet.“
(Michail Bakunin)

Was der Bakunin für einer war weisst du aber schon oder?
Diktatur des Proletariats nach Marx ist ausserdem keine Diktatur im herkömmlichen Sinn.
Auch frag ich mich ob die CSU sich dann schon für die Nazi Kollaboration der Zentrums Partei entschuldigt hat? Soweit bei Links verlangt wird, sich für alles was sich unter dem Deckmantel des Sozialimus ereignet hat zu entschuldigen und zu distanzieren, müsste das für das Fehlverhalten anderer, die zwar genau so nix dafür können, aber unter Propaganda Gesichtspunkten in einen Topf geworfen werden könnten, genauso gelten.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
loewenforum Weiss-Blau Sechzgerstadion e.V. PRO 1860 TSV 1860 Freunde des Sechz'ger Stadions e.V. Kultstätte an der Grünwalder Straße ARGE  Folge Löwen-Bar auf Twitter