Schulz vs. ypsilanti (Forum)

Nikiforov, Freitag, 09. Februar 2018, 13:43 (vor 14 Tagen) @ Schindluder

Nein, wir hier in Deutschland haben größtenteils keine schwierigen Zeiten.


Wenn das ein paar mehr Leute kapieren würden, dann wäre es einfacher anständig zu diskutieren.


Gute Art der Diskusion, verstehts halt endlich, dass wir recht haben, ihr Deppen.

So würde ich jetzt nicht unbedingt in die Diskussion einsteigen... Meinst Du, man sollte die Besorgnis über gefühlt schwierige Zeiten (Untergang des Abendlandes, die Jugend von heute, die da oben machen doch eh was sie wollen) stärker anerkennen, weil eine gefühlte Schwierigkeit ja irgendwie eine echte Schwierigkeit darstellt, wenn man sich nur genug darüber aufregt?

Mir fällt gerade auf, dass "schwierige Zeiten" auch heißen kann: schwer zu verstehen und zu überblicken. Da würde ich sogar zustimmen. Aber so eine richtig schwere Zeit ist unsere Zeit hierzulande tatsächlich für die wenigsten.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
loewenforum Weiss-Blau Sechzgerstadion e.V. PRO 1860 TSV 1860 Freunde des Sechz'ger Stadions e.V. Kultstätte an der Grünwalder Straße ARGE  Folge Löwen-Bar auf Twitter