Die ekelhAfDen bemängeln: (Forum)

ex-mitglied, Donnerstag, 08.02.2018, 22:50 (vor 194 Tagen) @ Himbeer-Doni

die letzten Abende war auf 3sat eine Wiederholung der NSU-Trilogie "Mitten in Deutschland" (mit einer großartigen Anna-Maria Mühe) zu sehen - heute Abend , glaub ich, läuft noch der 3.Teil über die Ermittler...
Während des ersten Teils über Mundlos/Bönhardt/Zschäpe war mein Freudschäm-Faktor auf ein Maß angewachsen, das mich zu dem Gedanken verleitet hat, daß es wahrscheinlich besser wäre, wenn "unsere" "weiße Rasse" wirklich möglichst bald ausstirbt.
Vielleicht die einzige Chance, diesen unsäglichen Rassismus loszuwerden.
:-|


Ja so vorbildlich wie du bist mach mal den Anfang.

das ist jetzt die ebenfalls vorhersehbare Gutmensch-Argumentation.

Das tröstliche an dieser braunen Soße ist ja schon, dass am Ende der Gleichschaltung die totale Fantasielosigkeit wartet.
:-)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
Follow @loewenbar