Kennt jemand die Frau Seehofer? (Forum)

Kraiburger, Mittwoch, 07. Februar 2018, 11:10 (vor 15 Tagen) @ BlueMagic

Ich dachte die Seehofers wohnen in IN.

Mir ging es ja um die Frau. Wirkt halt so, als wolle er partout vermeiden, bei der zu Hause mehr Zeit zu verbringen.
Schon schlimm, wenn man selbst im Pensionsalter noch unbedingt sehen muss, dass man was zu tun hat.

Aber vermutlich liege ich falsch. Wahrscheinlich ist er nur ein ganz stinknormaler Workaholic, der nicht von der Macht lassen kann.

Den Gag mit "auch Familie in Berlin" hast du ja offensichtlich nicht verstanden.

Ich kenne Frau Seehofer nicht persönlich, aber meine ganze Verwandschaft wohnt im selben Ort wie sie. Sie ist sozial scheinbar sehr engagiert und will es selbst partout vermeiden, im Rampenlicht zu stehen. Die gemeinsamen Kinder wachsen auch so auf, als wäre der Papa nix besonderes.


Immer wenn mir meine Verwandschaft so begeistert von der Frau Seehofer erzählt frage ich nach, wieso sich so eine eloqutende Dame dann so einen Deppen zum Mann gesucht hat?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
loewenforum Weiss-Blau Sechzgerstadion e.V. PRO 1860 TSV 1860 Freunde des Sechz'ger Stadions e.V. Kultstätte an der Grünwalder Straße ARGE  Folge Löwen-Bar auf Twitter