Studio 2-Konzerte des BR ... (Forum)

tomtom, Montag, 05.02.2018, 12:13 (vor 198 Tagen) @ havo

Kann Dir die „Bühne frei im Studio 2“-Konzerte des Bayerischen Rundfunks sehr empfehlen, meist zählt man unter den Besuchern zu den Jüngeren, aber die Atmosphäre und die Moderation sind sehr angenehm.

Auf jeden Fall hingehen werde ich am 16. Mai, da spielt einer, der mir vorletztes Jahr in einem Berliner Club als Wahnsinniger sehr positiv auffiel.

Karten gibt's zirka vier Wochen vor dem Gig.

Hab mir das auch angeschaut. Der Moderator ist wohl AFDler, so bescheuert wie der permanent versucht hat, den Fischer aufs Glatteis zu führen.
Aber er hat sich richtig gut geschlagen.

Ps. Brönner und Ilg san richtig guad. Schad is blos, dass die nicht in Süddeutschland auftreten.Auch richtig gut sind dies Zwei. Leider ist der Charly vor ein paar Jahren viel zu früh gestorben. Hier das ganze Album Beyond the Missouri Ski


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
Follow @loewenbar