Kevin in Höchstform (Forum)

tomtom, Sonntag, 04.02.2018, 15:28 (vor 287 Tagen) @ Ampfing
bearbeitet von tomtom, Sonntag, 04.02.2018, 16:47

Nicht zu viel versprochen: "Danke Hasan, Danke Hasan, Danke Hasan!". Neben dieser Anbiederung und dem damit verbundenen Wunsch ("Hoffentlich hört's der Hasan ..."), plappert er mit sächsischer Kässtimmme treudoof den Griss nach - aber summa summarum ist das wieder so schlecht, dass es schon wieder gut ist! Danke Kevin, Danke Kevin, Danke Kevin!

in den vergangenen wochen hatte ich ja immer mehr das gefühl, dass er sein pulver verschossen hat, ich konnte bei weitem nimmer so oft lachen wie bei den ersten ausgaben seines podcasts.
heute hat er mich dagegen wieder zum lachen gebracht, da waren einige brüller dabei.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
Follow @loewenbar