Peter Fischer im Sportstudio (Forum)

tomtom, Sonntag, 04.02.2018, 08:17 (vor 287 Tagen) @ Hjs modeberater

Kann nicht jeder so elegant und mit Haltung daherkommen. Ausnahmsweise habe ich mir das Sportstudio wegen ihm angeschaut und er wirkte sehr überzeugend auf mich. Schön, dass ein Präsident so einen Rückhalt auch im eigenen Verein hat.

Ich hatte mir vor 25 Jahren auch mal das T-Shirt mit dem Motiv „United Colours of Bembeltown“ zugelegt (ich war jung und nicht vereinstreu), damals hatten wir so was wie einen „Allesfahrer“ in unserem Stuttgarter Freundeskreis, weiß auch nicht, was aus dem wurde.

Zurück zu Fischer: Hier gibt's das Gespräch mit ihm und den Anzug. Joerg wird gleich wieder wie ein Rohrspatz auf seine Lieblingsstadt Krankfurt schimpfen. (-; Heute wird die Eintracht indes in Augsburg verkacken.

Jetzt schon legendär: der bordeauxrote
Samtanzug nebst weißem Tuch und braunem Schuhwerk


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
Follow @loewenbar