Satzungsänderung? (Forum)

friedhofstribüne, Donnerstag, 01.02.2018, 17:01 (vor 288 Tagen) @ Schindluder

Und trotzdem: sollte die Satzung nur im Rahmen der 50:1 Regel ausgereizt worden sein, handelt keiner dagegen.


ja aber es geht doch um eine Änderung derselben und nicht ums Ausreizen von bereits Vorhandenem.
Egal steht ja schon am Anfang
Ich versteh das nicht.

Beim nochmaligen durchlesen auch an dich eine Entschuldigung wegen ungenauen Erklärungen.

Mit ausreizen meinte ich, dass die Satzung soweit es zugunsten von HI möglich war geändert wurde. Das ganze aber nur soweit, dass der BFV oder die DFL nichts dagegen haben. Damit ist man HI entgegen gekommen und bewegt sich trotzdem im Rahmen von 50:1.

Und weil wir gerade dabei sind. Ich bin da natürlich von Haus aus strikt dagegen.
Und wissen tun wir ja auch überhaupt gar nichts.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
Follow @loewenbar