Satzungsänderung? (Forum)

friedhofstribüne, Donnerstag, 01. Februar 2018, 15:38 (vor 22 Tagen) @ Schindluder

und Einigkeit in dem Punkt ist unmöglich, siehe auch Beschluss der MV zur Durchsetzung von 50+1


Das wäre ja schön, wenn es so wäre, aber von welchem Beschluss der MV sprichst du?


Die beiden VRs (Namen weiss ich grade nicht) haben doch einen Beschluss eingebracht, dass der Verein in Zukunft strikt 50+1 durchzusetzen hat. Dieser wurde auch angenommen.

A Geh, bei so vielen Beschlüssen. Da klappt es anscheinend nicht immer mit dem Merken. :-D Ich bin ja schon älter.

Und trotzdem: sollte die Satzung nur im Rahmen der 50:1 Regel ausgereizt worden sein, handelt keiner dagegen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
loewenforum Weiss-Blau Sechzgerstadion e.V. PRO 1860 TSV 1860 Freunde des Sechz'ger Stadions e.V. Kultstätte an der Grünwalder Straße ARGE  Folge Löwen-Bar auf Twitter