Apropos Kommerz: Glubb-Spiel-"Sonderschal" (Forum)

Himbeer-Doni, Thursday, 01.02.2018, 12:31 (vor 2248 Tagen) @ tomtom

Das ist vom offiziellen Twitter-Account und die müssen halt des lieben Friedens Willen solchen Scheiss von Hasans Merchandise bewerben ... Power-Toni will doch zeigen, wie er den Laden auf Vordermann gebracht hat. (-;

Mäßig originelle Idee, ebenso bescheidenes Produkt - oder bin ich da wieder zu anspruchsvoll? Mir kommt's halt vor, als wolle der Shop von den rund 10.000 Löwenfans, die nach Nürnberg kommen, auch noch ein wenig profitieren.


Wer ist denn dieses Löwenfanshop Twitter?

Ist das die Merchandising GmbH vom Hasan? Weil dem würde ich garnienix abkaufen.

Gibts mittlerweile (zu) oft. Sollte halt ein bleibendes Erinnerungsstück an ein großartiges Event;-) sein.
Ois international, verstehst! Wir sind auf dem richtigen Wege:-D


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion