Hast Du den Link wirklich komplett durchgelesen? (Forum)

Joerg ⌂, Thursday, 01.02.2018, 09:20 (vor 2248 Tagen) @ hjs falsch vergleichi

Das ist gewaltiger Quatsch, Jörg.

nicht ganz

Nach dieser Logik darfst du dich auch weigern, in der Kita zu zahlen, weil du auch Steuern zahlst.

dies ist ein zusätzlicher service, nicht unbedingt notwendig, da mit der elternteilzeit kinder durchaus auch zu hause betreut werden können

Und Parkgebühr, weil du auch Steuern zahlst.

in dem falle ja, da durch die extra kfz-steuer (die ich übrigens abschaffen würde durch aufschlag auf den spritpreis, da einstehendes auto genauso viel grundkosten bezahlt wie einfahrendes)

Und Theaterkarten, weil du auch Steuern zahlst.

ist ein reines privatvergnügen

Und StromWasserGas an die Stadtwerke weil du ja schon Steuern zahlst.

ich kann ja auch mit holz feuern und mir ne solaranlage aufs dach legen, wenn ich strom bestelle muß ich oihn bezahlen, aber ich bestelle den und kann mir den anbieter aussuchen stadtwerke/eon oder oder, ebenso bei gas oder heute sogar bei wasser

ausserdem ist das keine logik, ich habe nicht gesagt, dass man den öpnv umsonst nutzen kann lies mal bitte genau nach:
von mir aus eine abgabe von x € und freie nutzung, ähnlich den studenten hier in kassel die bezahlen mit ihren semestergebühren von ca. 240 € bahn und bus mit und können diese frei nutzen, ebenso wie das fahrradverleihsytem nextbike . . . könnte man doch für alle bürger einführen


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion