R.I.P. SPD ? (Forum)

Joerg ⌂, Monday, 22.01.2018, 12:33 (vor 2258 Tagen) @ Schindluder

Ich finde die machen sich grade ein wenig erhlicher. 56% ist ja nicht grade eine Kracher Zustimmung und der Koalitionsvertrag muss ja auch noch angenommen werden.
Hab die Diskussion gestern auf Phonix verfolgt und muss sagen, dass ich es durchaus symatisch fand wie da mit offenem Visir diskutiert wurde.

so sehe ich das mal auch, respekt vor der spd, eine solche diskussion in aller öffentlichkeit . . . das ist gelebte demokratie ... da können sich die kanzlerwahlvereine mit dem c mal eine scheibe abschneiden . . .

doch leider kommt dies zu spät, die zeit der wirklic großen volksparteien (über 40%) ist vorbei, da hatz sich alles an den rändern auf gesplitter, links wie rechts ...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion