zum aufstieg verdammt . . . (Forum)

Joerg ⌂, Thursday, 18.01.2018, 13:13 (vor 2262 Tagen)

... von vornherein ist ein aufstieg immer das ziel eines vereins und einer mannschaft, auch wenn nach der unsäglichen entwicklung des letzten frühjahrs die nötige zeit eine mannschaft aufzubauen und zusammenzuführen eigentlich wichtiger wäre, nicht alleine die erste mannschaft, sondern auch der unterbau muß grundlegend und nachhaltig aufgebaut werden, die richtigen weichen wurden vom präsidium des ev umgelegt, jetz muss es wachsen . . .
aber in der kurzlebigen welt unseres tsv 1860 sieht es anders aus, die erste "muß" in dritte liga aufsteigen, die ganzen kampagnen gegen das jetztige präsidium des e.v. und gegen die geschäftsführung der kgaa würden bei einem nichtaufstieg sich zu einem flächenbrand ausweiten, ja zu einer waren sturmflut die die guten ansätze bei der nächsten mv hinwegspülen könnte . . .
es ist und bleibet eine krux, aufstieg oder hasan-regime, aufstieg ohne hasan schwierig wg. finanzen . . .
für mich: meister werden und in der relegation schaun wir mal wie es läuft ...
die zukunft sieht nicht rosig (weiß-blau) aus, so oder so


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion