Mal was anderes... (Forum)

tomtom, Wednesday, 17.01.2018, 08:33 (vor 2263 Tagen) @ Fred

Obacht, es wird mit dieser Deutung mitunter justiziabel, ich glaube, es bringt jetzt nichts ohne Kenntnis der entscheidenden Fakten groß darüber zu spekulieren, welche Folgen dieser Vertrauensbruch für den Einzelnen haben könnte. In den nächsten Tagen wird sich dies wohl klären.

Servus zusammen,

mal im Ernst. Wenn die Weitergabe des Mails aus dem Kreis des Verwaltungsrates tatsächlich von einem professionellen Betriebsrat stammen sollte, dann wäre das aus meiner Sicht eine arbeitsplatzgefährdende Aktion des Betriebsrats. Denn in dieser Position zählt nichts mehr, als Diskretion - zumindest in der Theorie. In der Außendarstellung wäre ein solcher Betriebsrat für mein Unternehmen nicht mehr tragbar.
Wie seht ihr das?

VG
Fred


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion