Ein wenig off topic: Richard Gutjahr: Unter Beschuss (Forum)

BlueMagic, Freitag, 12.01.2018, 13:08 (vor 185 Tagen) @ ex-mitglied

Du sprichst mir aus der Seele.
Dieses Flüchtlingsthema ist so dermaßen überbewertet.
Meine verschwörungstheoretische Ader vermutet ja immer, dass da Absicht dahinter steckt. Man will von den wirklich wichtigen Themen ablenken, damit ja keiner auf die Idee kommt, irgendwelche notwendige Änderungen bei der Sozial- oder Gesundheitspolitik zu fordern. Dafür ist kein Platz in den Medien und keine Zeit bei den Sondierungen oder Koalitionsverhandlungen. Da ginge es ja "nur" um konkrete Verbesserungen für mehrere Millionen Menschen in diesem Lande, denen es nicht so gut geht. Wer will denn sowas?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
Follow @loewenbar