du meinst wohl Gerber? (Forum)

ice.bear#86, Mittwoch, 10. Januar 2018, 08:28 (vor 107 Tagen) @ antigriss

nein sie meint Fauser

Das erwartet Euch auf dielaue24

Der Löwen-Hammer! Ismaik wollte weiter Fauser, weil der die Forderungen noch nicht umgesetzt hatte - der Investor holt zwei Personen in den Aufsichtsrat

Die SZ-Artikel über Ismaik sind ja schon fast Comedy. Es wundert mich immer wieder, warum Ismaik gerade mit den SZ-Journalisten so eng in Kontakt steht, wo gerade sie äußerst ironisch und bissig über ihn schreiben und ihn als unfähigen Trottel hinstellen. Gut, das ist er auch. Aber trotzdem lässt er sich die Artikel doch sicher übersetzen und wird sicher nicht erfreut sein über sein Image, was da transportiert wird.

Wie auch immer. Ich hoffe, dass eine von Ismaiks "Vertrauenspersonen" ein gewisser Prolliver Gschiss (Name aus persönlichkeitsrechtlichen Gründen verändert) ist. Ich hoffe das wirklich.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
loewenforum Weiss-Blau Sechzgerstadion e.V. PRO 1860 TSV 1860 Freunde des Sechz'ger Stadions e.V. Kultstätte an der Grünwalder Straße ARGE  Folge Löwen-Bar auf Twitter