Gilt MVV Karte falls das Benefizspiel abgesagt wird? (Forum)

tomtom @, Dienstag, 09.01.2018, 11:28 (vor 188 Tagen) @ Mightylion71
bearbeitet von tomtom, Dienstag, 09.01.2018, 12:55

Es wird nicht ausfallen, denke ich mal. Aber falls meine Denke nicht bestätigt wird, würde ich sagen, dass es doch gilt, denn man könnte ja argumentieren, dass man auf dem Hin- bzw. Rückweg zum/vom ausgefallenen Spiel sei, wobei man noch nicht/später erst erfahren habe, dass das Spiel nicht stattfinde ...

Und um solche Rabulistik zu vermeiden, würde das Ticket wohl gelten. Ich bin übrigens zu faul, da hinzugehen. Jessas, was bin ich für ein schlechter Fän!

Servus,

fragten uns letztens was ist wenn das Spiel gegen Chemie ausfallen würde ob man dann trotzdem die Karte benutzen kann um mit dem MVV zu fahren?

Weiß-Blaue Grüße


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
Follow @loewenbar