Das lässt sich vermutlich nicht vereinen (Forum)

friedhofstribüne, Montag, 08. Januar 2018, 22:11 (vor 104 Tagen) @ HHeinz


2. Liga halte ich nicht für völlig abwegig. Ich hätte zwar mit der 3. Liga selbst keine Probleme aber finanziell ist das eine Todesliga. Alleine um bei Sponsoren attraktiv zu bleiben muss man ambitioniert sein, aber der Druck des sofortigen Aufstiegs wäre hoffentlich weg.


Nachdem die Hells und Schnells, die Grissens und Grossers ja erwiesenermaßen nix aus den letzten Jahren gelernt haben, halte ich das für einen sehr frommen Wunsch. Solange wir nicht on Top sind, müssen wir selbstverständlich immer sofort aufsteigen. Was glaubst denn du? :-D


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
loewenforum Weiss-Blau Sechzgerstadion e.V. PRO 1860 TSV 1860 Freunde des Sechz'ger Stadions e.V. Kultstätte an der Grünwalder Straße ARGE  Folge Löwen-Bar auf Twitter