Nicht mal einfachste Fakten bekommt der Griss hin ... (Forum)

my ! mind, Sonntag, 07.01.2018, 20:03 (vor 192 Tagen) @ Ammer-Löwe

Das schlimmste ist ja, dass er mit seinem Vorgehen seinen eigentlichen Zielen schadet. Denn wirklich zur Ruhe kommt Sechzig doch erst, wenn die Fans wieder vereint und somit sachliche Diskussionen ermöglicht werden. Aber mit diesem Vorgehen wirst du niemals einen Kompromiss ermöglichen. :-(

Da glaube ich irrst Du bezüglich seiner Interessen. Ein Hetzer und Spalter wie er kann doch nur in einem Umfeld gedeihen in dem Zwietracht herrscht. Er weiß genau, welchen Knopf er drücken muss damit seine Forums-Sockenpuppen abgehen wie die Zäpfchen. Seine überschaubaren journalistischen Fähigkeiten reichen wohl für nicht mehr.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
Follow @loewenbar