Nicht mal einfachste Fakten bekommt der Griss hin ... (Forum)

Ammer-Löwe, Sonntag, 07. Januar 2018, 10:53 (vor 15 Tagen) @ tomtom

Viel bitterer finde ich, dass er das Hallenturnier der AH-Mannschaft zum Anlass nimmt wieder ordentlich gegen den e.V. zu ledern.

Ich würde ihm als Verantwortlicher jegliche Sonderrechte entziehen, denn das hat nichts mehr mit Journalismus zu tun. Das sehe ich inzwischen auch unabhängig zu seinem Verhältnis zu Ismaik.

Im Grund ist Griss ein Lobbyist, der für seine Vision des TSV 1860 München kämpft. Das kann er gerne machen, aber nicht unter dem Deckmantel von objektivem Journalismus.

Das schlimmste ist ja, dass er mit seinem Vorgehen seinen eigentlichen Zielen schadet. Denn wirklich zur Ruhe kommt Sechzig doch erst, wenn die Fans wieder vereint und somit sachliche Diskussionen ermöglicht werden. Aber mit diesem Vorgehen wirst du niemals einen Kompromiss ermöglichen. :-(


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
loewenforum Weiss-Blau Sechzgerstadion e.V. PRO 1860 TSV 1860 Freunde des Sechz'ger Stadions e.V. Kultstätte an der Grünwalder Straße ARGE  Folge Löwen-Bar auf Twitter