Eine herausragende Münchner Persönlichkeit? #TSV1860 (Forum)

tomtom, Donnerstag, 04.01.2018, 16:15 (vor 288 Tagen) @ Mitglied

Dann habe ich das wohl nicht richtig wiedergegeben, ich dachte es gäbe etwas.

Wobei der Speditionskaufmann und der Chemiker ehrenamtlich (mit kleiner Aufwandsentschädigung für den Präsidenten, wenn ich mich recht entsinne) arbeiten. Bei Gerber fehlt mir ehrlich gesagt das Kaufmännische und gerade dabei dürfen sich die Löwen keinen Fehlgriff erlauben.


Der Präsident erhält gar nichts! Der Schatzmeister für seinen überproportional hohen Aufwand, der ihn von seinen Arbeiten in der Kanzlei fernhält, eine kleine Aufwandsentschädigung, über die die Mitglieder in der Versammlung abgestimmt haben.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
Follow @loewenbar