Eine herausragende Münchner Persönlichkeit? #TSV1860 (Forum)

HHeinz @, München, Donnerstag, 04.01.2018, 13:59 (vor 289 Tagen) @ Rosenheimer Löwe

Franz Gerber hat für mich in Regensburg keine verrückten Sachen gemacht, auch wenn sein 2. Liga Wirken dort sportlich nicht erfolgreich war. Er ist meiner Meinung nach auch meinungsstark und eben keine pauschale Investoren Marionette. Ehrlich gesagt weiß meiner Meinung nach Herr Ismaik gar nicht wen er sich da ins Boot holen würde (daher bin ich ja so neugierig wer ihn da berät).
Trotzdem bleiben natürlich gute Argumente gegen eine Verpflichtung als Geschäftsführer.

Robert Reisinger hat sich ja auch mal als KGaA Geschäftsführer beworben (in der 2. Liga) und da habe ich auch schon dümmere Vorschläge gehört.

So typische Ismaik Kandidaten wären für mich Klaus Allofs oder Dieter Hönes. Es stimmt natürlich dass Herr Ismaik momentan recht wenig zum Gelingen bei uns beitragen möchte. Von daher gibt es für mich sowieso nur einen sehr geringen Legitimationsanspruch warum er jetzt den Geschäftsführer bestimmen sollte.
Wenn der e.V. Herrn Scharold über 50+1 durchdrückt werde ich das erstmal nicht kritisieren. Ich habe einfach nur das Pech dass ich Franz Gerber vor ein paar Jahren auch schon gut fand und jetzt nicht einfach meine Meinung ändere nur weil der Falsche ihn vorschlägt.

Letzten Endes geht es wohl um die Qualifikation nicht in erster Linie. Es geht doch eher darum, einen Geschäftsführer zu installieren, auf den man auch Einfluss hat und mit dem man sich nicht ständig über die Grundausrichtung streiten muss. Gerber stünde von Beginn an als Ismaik-Repräsentant da. Die Streitereien mit der Vereinsführung wären vorprogrammiert und ich mag mir gar nicht ausdenken, was dann in der Medien- und Bloglandschaft jede Woche los wäre: "Seht nur, der Gerber wollte den Messi holen und hatte schon das o.k. für das Darlehen von Ismaik, aber die Vereinsführung hat wieder mal alles verhindert, weil sie in der Amateurliga bleiben will. Demnächst folgt das exklusive Interview mit Gerber, Messi und Ismaik."
Allein deshalb kommt für mich derzeit nur der e.V.-Vorschlag infrage.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
Follow @loewenbar