Avatar

...ist eh alles uninteressant... (Forum)

Joerg ⌂ @, Donnerstag, 04.01.2018, 13:26 (vor 289 Tagen) @ Rosenheimer Löwe


Und wenn die Atomsprengköpfe am Himmel expodieren sind sie unschädlich?

natürlich nicht, aber was haben die nordkoreaner bisher gemacht?
ein paar raketen in dei luft geschossen und die sind auch wieder runtergekommen,
sind sie aber deshalb auch in der lage geziehlt mit raketen zu schiessen ?
sind sie auch in der lage die raketen entsprechen zu bestücken ?

in unsrem lokalbladl hat sich ein anerkannter raketen-, atom- und weltraumspezialist sehr klar dazu geäussert, seine antwort war ein klares nein, auch hat er klargestellt, dass nordkorea nur ältere spezifizierte chinesische und russische nachbauraketen hat ... also ich weiß nicht ... vielleich alles ein bisschen aufgebauscht ...
ich bin mal gespannt wie das mit den gesprächen ab 9 januar läuft ...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
Follow @loewenbar