Eine herausragende Münchner Persönlichkeit? #TSV1860 (Forum)

tomtom, Donnerstag, 04.01.2018, 12:51 (vor 342 Tagen) @ HHeinz

Wobei der Speditionskaufmann und der Chemiker ehrenamtlich (mit kleiner Aufwandsentschädigung für den Präsidenten, wenn ich mich recht entsinne) arbeiten. Bei Gerber fehlt mir ehrlich gesagt das Kaufmännische und gerade dabei dürfen sich die Löwen keinen Fehlgriff erlauben.


(...)

Woher der Spitzname kommt ist mir durchaus geläufig. Es erinnert mich halt ein wenig an den "Chemiker" oder "Speditionskaufmann" welcher auf einer anderen Webseite gerne bemüht wird. Ich wollte das auch nicht kritisieren sondern nur schreiben wie es auf mich wirkt. Das liegt ja dann in erster Linie an mir.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
Follow @loewenbar