DAS Bild zum Artikel aus der "Block H"-Werkstatt (Forum)

Block H, Dienstag, 02. Januar 2018, 23:44 (vor 20 Tagen) @ Ulla

Danke liebe Ulla, aber das ist zu viel der Ehre und ich möchte diese Zuschreibung relativieren, die Huldigung statt dessen an jene Person weitergeleitet wissen, die für das Bild des heiße Luft verströmenden großartigen Investors und unsres allseits geschätzten #Ehrenmanns, Hasan Abdullah Ismaik, sich ursprünglich verantwortlich zeichnet.

Es ist ein Phänomen von nicht zu gering zu schätzender Tragweite, dass der stets kritische Geist und dabei beharrlich um Ausgewogenheit und Sachlichkeit im besten journalistischen Sinne bemühte Blogbetreiber Oliver Griss sich dazu hinreissen ließ, für ausgerechnet ebendiesen Hasan Abdullah Ismaik, möge ihm das Schicksal weiterhin eine glückliche Hand führen, entgegen seiner ethischen Prinzipien hinsichtlich Berichterstattung und Neutralität, ein sprachliches Bild zu kreiren, das ich nur noch in eine veranschaulichendere Form gießen musste.

Ich würde mich gerne im Glanz deiner Anerkennung sonnen und Olli nur zur mich küssenden Muse degradieren, aber das wird ihm einfach nicht gerecht. Ohne ihn wäre ich nicht auf soetwas gekommen, ja gäbe es die Metapher vom heiße Luft verströmenden Investor gar nicht.

@ Herrn Hasan Abdullah Ismaik (falls Sie von dieser hochnotpeinlichen Angelegenheit Kenntnis erlangen und dies hier lesen sollten: Er wars -> Oliver Griss, dieblaue24.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
loewenforum Weiss-Blau Sechzgerstadion e.V. PRO 1860 TSV 1860 Freunde des Sechz'ger Stadions e.V. Kultstätte an der Grünwalder Straße ARGE  Folge Löwen-Bar auf Twitter