@ tomtom und Bluemagic, Nachtrag (Forum)

tomtom, Dienstag, 02. Januar 2018, 22:21 (vor 20 Tagen) @ tomtom

Jan Böhmermann twitterte heute auch was zum Thema ...

[image]

Ganz richtig, da entlarvt mich ja einer, klar mache ich das aus einem „pseudomoralischen Überlegenheitsgefühl" heraus, hier kann ich es endlich mal zur Schau stellen und den armen, unbescholtenen Himbeer-Doni in den Senkel bzw. gleich in die „Nazi-Ecke“. Typisches Verhaltensmuster übrigens, dass sich besorgte Bürger selbstviktimisieren und dann noch die Geschwister Scholl für ihre dünne Argumentation herbeiziehen.

Würde mich nicht wundern, wenn hier eine bekannte Pappnase als „Robert“ firmiert. Morgen dann wieder „Werni“ oder sonst was.

Sagt mal ihr beiden es ist nicht irgendwie einfach nur
armselig "besorgte Bürger" wie den Himbeer Doni die sich sich einfach nur
Sorgen ! machen immer gleich in die Nazi Ecke stellen zu müssen, weil einem nichts Besseres mehr dazu einfällt.
Ist das das irgendso eine Art pseudomoralisches Überlegensheitgefühl
das ihr auf diese Art zur Schau stellen und ausleben müsst.
Oder habt ihr einfach nur das Pech gehabt 90 Jahre zu spät geboren worden zu sein,
denn zweifelslos hättet ihr die Geschwister Scholl und alle anderen die damals
mit dem Leben bezahlen mussten, noch weit in den Schatten gestellt.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
loewenforum Weiss-Blau Sechzgerstadion e.V. PRO 1860 TSV 1860 Freunde des Sechz'ger Stadions e.V. Kultstätte an der Grünwalder Straße ARGE  Folge Löwen-Bar auf Twitter