Tipp für Himbeer-Doni, Werni und Wayne interessierts (Forum)

Himbeer-Doni, Montag, 01.01.2018, 15:33 (vor 195 Tagen) @ friedhofstribüne

Wie geil ist das denn? Ich habe einen ausländerfeindlichen Rassisten vertrieben. Und das an Silvester. So kann 2018 weitergehen.
Sorry, wenn doppelt, aber das erste Mal ist es irgendwie nicht erschienen. Und dieser kleine "Sieg" ist mir einfach wichtig. Und wenn ich dich damit zum Weiterposten provoziere ist es auch gut!


Das es immer wieder welche schaffen und andere Leute diskreditieren nur weil sie nicht die "offizielle Meinung" teilen und auf Missstände hinweisen. Man kann sicherlich auch alles ignorieren mit der Hoffnung der Gutmütigkeit regelt alles sich von selber. Ist sicher auch eine Methode.
DEINE BELEIDIGUNG ich sei ein ausländerfeindlicher Rassist trifft mich sehr.
Meine Familie musste unter und nach dem Drecks Hitler-Regime genug leiden. Meine Mutter (Jahrgang26) wurde 3mal von Russen vergewaltigt bei der Flucht wurde ihre Schwester, meine Tante "zur Gaudi und allgemeinen Belustigung" vergewaltigt und anschl. erschossen.
Deshalb habt ihr auch recht, nie wieder die braune Scheisse.
Und da hatten die Nazis ihre Hauptschuld daran, weil zuerst sind wir nach Russland und haben dort gehaust, dann erst kam der Russe zu uns.
Aber alles und jedes muss man sich auch nicht stillschweigend und auf Grund "unserer Vergangenheit" gefallen lassen.
Man wird halt immer gleich als "Nazi" hingestellt wen man auch nur einen andersartigen Pieps macht. Ihr verurteilt zu Recht Pauschalisierungen und macht bei anderen genau das Gleiche.´

Gutes Neues trotzdem !


Meiner Meinung nach legst du es genau darauf an. Ich finde es daher sehr ärgerlich, dass wieder so viele auf deine dämliche Eingangsfrage überhaupt eingestiegen sind. Diesen Sermon hätte man sich leicht sparen können.
Du bist einfach ein Steigbügelhalter der Gesinnung die du ja angeblich nicht mitträgst. Das ist meines Erachtens nicht minder ekelhaft. Und bei dir kommt dann immer noch das Gejammere dazu, wenn dir mal einer deswegen auf die Füße steigt. Bloß weil du präpotent mal wieder nicht stillhalten konntest und unbedingt provozieren musstest.

ps
Das ist jetzt übrigens keine Pauschalierung, weil ich ganz genau dich meine.
Und dein Gutes Neues kannst dir sonstwo hinstecken. Das hatte das ex-Mitglied vor kurzen schon schön erklärt.

Na klar war mein Einstiegspost an sich schon schuld, schließlich sollte ich ja wissen das man so etwas hier nicht fragen darf.

Und wieder gelingt kein Post von dir ohne Beleidigungen und Diffamierungen
Gut, ich nehme das "Gutes Neues" zurück und stecke es in einen hier bekannten Arsch:-D


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
Follow @loewenbar