Klingt sehr vernünftig. (Forum)

Joerg ⌂ @, Sonntag, 31.12.2017, 11:42 (vor 197 Tagen) @ Fred

Naja - ich glaube mittlerweile rückt sogar eine Spaltung näher. Investoren KGaA in der AA oder sonstwo - e.V. im Sechzger. Bisserl Salzburger Verhältnisse. Dann müsst der e.V. halt raus aus der KGaA. Markenrechte und Logo wären vorher zu sichern. Dann brauch ma koane Roten mehr, sondern hassen uns gegenseitig. Das wird super! Da sag ich schon mal Merci OG - gut gehetzt!

oh, ja wir geben denen die letzten 40 % der kagaa, dafür kriegen wir die zweite und die a-junioren plus ein paar mios, wir heissen tsv münchen 1860 e.v. und er kann sich ja arabtec münchen kgaa ... oder tut sich mit redbull zusammen redbullarbatec, schwachsinn natürlich :-D
manchmal glaube ich aber, fast wäre es besser in der kreisliga komplett neu anzufangen ... :-|


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
Follow @loewenbar