Tipp für Himbeer-Doni, Werni und Wayne interessierts (Forum)

Himbeer-Doni, Sonntag, 31.12.2017, 11:01 (vor 297 Tagen) @ tomtom

Zur eigenen Fort- und Meinungsbildung kann ich Euch den Besuch der Ausstellung „Nie wieder. Schon wieder. Immer noch. Rechtsextremismus in Deutschland seit 1945“ im Münchner NS-Dokumzentrum mal empfehlen (bis 2. April 2018). Es gibt übrigens auch ein interessantes Begleitprogramm und eine sehr gelungene Dokumentation.

Das NS-Dokuzentrum ist barrierefrei zugänglich, der Eintritt mit fünf Euro (50 Prozent Ermäßigung u.a. für Renten- und Versorgungsempfänger, Schwerbehinderte) erschwinglich; Führungen gibt's auch.

Wie du da einen Zusammenhang zwischen der von mir angesprochenen Berliner "Woman Safety Area 2017/18" und dem NS-Dokumentationszentrum herstellst wird dein Geheimnis bleiben.
Aber gut, ich muß ja nicht alles verstehen.
Dies bezgl. brauche ich aber gar keine Meinungs,-bzw. Fortbildung in Sachen NS-Diktatur gar nie nicht, weil das schon täglich im Fernsehen rauf und runter läuft.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
Follow @loewenbar