Klingt sehr vernünftig. ot (Forum)

Ammer-Löwe, Sonntag, 31.12.2017, 10:41 (vor 199 Tagen) @ friedhofstribüne

Ich finde es echt erschreckend, wie sehr die Lager inzwischen gespalten sind. Es geht doch gar nicht mehr um sachliche Streitpunkte, sondern nur noch um Ideologien und den Kampf um die vermeintliche Wahrheit und Deutungshoheit. Und daran hat Griss in meinen Augen einen entscheidenden Anteil. Die ganzen (mehr oder weniger) subtilen Diskreditierungen der Gegenseite zeigen auf Dauer schon ihre Wirkung.

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass dieser Bruch mit dem Ausstieg Ismaiks gekittet wird. Inzwischen sind doch nicht mehr die Roten unser größter Feind, sondern das jeweils gegnerische Lager eV/Investor. Ehrlich gesagt lässt mich das ganze ziemlich ratlos zurück. :-(


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
Follow @loewenbar