Block H wieder in Hochform! (Forum)

Kraiburger, Sonntag, 31. Dezember 2017, 06:38 (vor 117 Tagen) @ Commander

Ismaik ist ein Blender.

Er hat sich mit geliehenem Geld und unter falschem Namen Vereinsanteile gekauft, um mit ihnen zu spekulieren.

Die Spekulation ging schief.

Über die Herkunft 'Ismaiks' herrscht ebenso wie über die Herkunft seines Geldes immer noch Unklarheit.

2011 sind Schäfer und Schneider (Gott hab ihn selig) diesem Abzocker und Halsabschneider aufgesessen. Seitdem muss man sich mit ihm herumschlagen, vor allem weil es immer noch Leute gibt, die sich von seinem Schein blenden lassen. Zumal für alle mittlerweile offensichtlich sein müsste, dass 'Ismaik' keinerlei ernsthaftes Interesse an 1860 München hat.

Wenn die Generation nach uns noch etwas von 1860 München haben will, dann muss dieses Kapitel 'Ismaik' nach 7 Jahren nun endlich geschlossen werden.

Und genau das haben die Mitglieder des TSV 1860 deutlich zum Ausdruck gebracht.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
loewenforum Weiss-Blau Sechzgerstadion e.V. PRO 1860 TSV 1860 Freunde des Sechz'ger Stadions e.V. Kultstätte an der Grünwalder Straße ARGE  Folge Löwen-Bar auf Twitter