Kein Spieler/Trainer ist größer als der Verein! (Forum)

friedhofstribüne, Samstag, 30.12.2017, 15:15 (vor 197 Tagen) @ Ammer-Löwe

Das sollte sich auch Benni Lauth zu Herzen nehmen.

Wobei man halt nicht weiß, wie sehr die Aussagen aus dem Zusammenhang gerissen wurden um dem e.V. zu Schaden. Die Idee hinter diesem Interview ist ja mehr als offensichtlich. :-P

Dazu kannst du dann ja ein ziemlich nichtssagendes Interview auf dem Löwenmagazin mit dem Hell Franz lesen. Es ist anscheinend momentan tatsächlich so, dass jeder der nicht bei 3 auf dem Baum ist seinen Kokolores verbreitet.

Anscheinend sieht unser Brückenbauer ja seine zukünftige Arbeit bei der Arge darin, gegen die momentan Verantwortlichen zu hetzen. Oh, jetzt habe ich sicher wieder seine Aussagen falsch verstanden. Mal schauen ob er die Arge zur nächsten MV so richtig mobilisieren kann, oder ob er sich wieder blamiert.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
Follow @loewenbar