Beatrix Zurek zum Sechzgerstadion (Forum)

Joerg ⌂ @, Samstag, 30. Dezember 2017, 11:53 (vor 114 Tagen) @ Heidelberg

... weiß hier eigentlich noch jemand wie lange es nach dem letzten zwangsabstieg gedauert hat, ich meine bis zur zweiten liga ??? alles vergessen ??? wir spielen im moment regionalliga, wenn es der fussballgott will gelingt uns der aufstieg in liga 3, relegation ist wie elfmeterschiessen, die meisterschaft ist keine garantie ...

es gilt die stadt als eigentümerin jedes jahr zwengs ausbau (der zuschauerkapazität) unter druck zu setzten 15.000 ist ein alnfang, mehr nicht.

die zweite liga ist genauso schwer zu erreichen wie hasans schwammerlliga . . .
wenn ich höre, dass die einen görlitz verpflichten wollen erinnert mich das mehr an fahrudin jusufi, denn an sportliche vernunft ....


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
loewenforum Weiss-Blau Sechzgerstadion e.V. PRO 1860 TSV 1860 Freunde des Sechz'ger Stadions e.V. Kultstätte an der Grünwalder Straße ARGE  Folge Löwen-Bar auf Twitter