Beatrix Zurek zum Sechzgerstadion (Forum)

ex-mitglied, Donnerstag, 28.12.2017, 14:01 (vor 266 Tagen) @ friedhofstribüne

...Die ganze IT-Technik-Welt bezieht ihre eigene seltsame Erotik aus dem zweifelhaften, weil zumeist extrem resourcenschädigenden Erfolg, alle ihre Geräte immer kleiner hinzubekommen. Schon allein von daher ist der in den DFL-Richtlinien hinterlegte Flächenverbrauch für TV-Übertragungstechnik äußerst fraglich, aber von der DFL sicher noch nie hinterfragt worden..
Man könnte weiter fragen, wer denn wirklich des Co-Trainers Pickelchen und Mitesser jederzeit und aus allen Perspektiven in HD oder Ultra-HD dargestellt braucht...außer den zu vielen Spott-Schornalisten, denen es ja immer an berichtenswerten Themen mangelt...
Das nur so am Rande...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
Follow @loewenbar