copy paste-Meister Oliver Griss hat's auch ... #TSV1860 (Forum)

Lüngerl, Mittwoch, 27.12.2017, 09:40 (vor 298 Tagen) @ tomtom

... exklusiv aufbereitet für seine Klientel. Freilich gibt's bei ihm keinen Link zur Seite der Kollegen und Mitbewerber von der „tz“. Hm, in der ersten Version mit anderer Überschrift kam mir das Interview bei DB24 länger vor.

https://www.tz.de/sport/1860-muenchen/tsv-1860-muenchen-muss-sich-laut-praesident-reisinger-aendern-9478181.html

Er hat stark eingekürzt, um keinen Ärger mit tz/merkur vom Zaun zu brechen. Link zum Originalinterview ist jetzt auch plötzlich drin. Bekam vermutlich einen "freundlichen Hinweis" vom Verlag. Wo selbst Mindeststandards erzwungen werden müssen, bevorzugen die Leser sicher das Original.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
Follow @loewenbar