Wir verrückt muss man sein ? (Forum)

friedhofstribüne, Sunday, 10.12.2017, 22:23 (vor 2301 Tagen)

Jetzt habe ich doch glatt auf Verdacht einen Flug und Übernachtung nach Sheffield gebucht. Nicht dass es in diesem Etablisement nicht noch weitere Löwen gäbe, die schon zur Tat geschritten sind, aber echt. Da reist man einer defizitären Drecksminderheiten KGaA aus der Regionalliga Bayern auf Verdacht eines Freundschaftsspiels nach England hinterher. Uiuiui.

Für die weiteren Verrückten, welche sich bei der übrigens sehr schönen Weihnachtsfeier der III. und IV. für diesen Irrsinn interessiert hatten.
Wir fliegen Lufthansa und zwar am Samstag 8.40 von München>Manchester, und am Montag um 17.35 von Manchester>München. Kosten ca. 160€
Übernachtung im Best Western in Sheffield. DZ von SA-MO 120Pfund.

Jetzt wollen wir noch hoffen, dass die Mannschaft auch kommt. :-D :-D :-D


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion