Vizekusen (Forum)

Sohn des Landes der Schweiz-Bezwinger !, Sunday, 10.12.2017, 12:58 (vor 2301 Tagen) @ hjs hihi
bearbeitet von Sohn des Landes der Schweiz-Bezwinger !, Sunday, 10.12.2017, 16:52

Aber vielleicht schafft es das Pferd ja, den BVB wieder die noch unangenehmeren Kandidaten (Hoffenheim, Leverkusen, RedBull) da oben wegzukicken.

RBL ist zweifellos eine Perversion. Hoffenheim ist einfach nur langweilig, kann mit denen nichts anfangen, halte Hopp aber für einen echten Fan und insofern einen tausendmal besseren Investor als Hasan. Leverkusen ist halt historisch ein Werksklub, aber irgendwie mag ich sie, allein schon wegen den vielen Ex-Löwen. Denke, sie schaffen heuer sogar Platz zwei und werden wieder zurecht VIZEkusen genannt.

Die meisten Fans nennen diese drei Vereine zusammen mit Wolfsburg immer in einem Atemzug, aber ich denke, da muss man schon noch stark differenzieren. Cf. Artikel eines Leverkusenfans zu RBL.

Am liebsten in Liga eins sind mir aber immer noch Gladbach und Werder.

Die Roten kann halt wieder keiner stoppen aber daran hat man sich ja mittlerweile leider gewöhnt. Hauptsache deren Zweite fängt 1860 nicht noch ein.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion