Gesucht: Fragen an den Präsidenten des TSV 1860 München (Forum)

HHeinz @, München, Thursday, 07.12.2017, 12:36 (vor 2304 Tagen) @ Amafan

außerdem fände ich es interessant zu wissen, in wie weit assets an der grünwalderstraße (trainingsgelände) bei einer Insolvenz der KGaA verloren gehen würden und ob diese dann an Herrn ismaik oder von ihm kontrollierte unternehmen als hauptgläubiger der KGaA übergehen würden.

Das hängt leider meiner Meinung nach davon ab wie sich Herr Ismaik im Insolvenzfall verhält. Der "Idealfall" wäre sicherlich wenn Herr Ismaik durch sein Tun- oder Unterlassen eine Insolvenz selbst herbeiführt.

Bei Fragen zu Zinsen und Geldflüssen in der KGaA darf Robert Reisinger meiner Meinung nach gar keine Auskünfte erteilen. Diese Zahlen müssten vom KGaA Geschäftsführer kommen, ältere Geldflüsse sind teilweise im Bundesanzeiger einsehbar. Herr Ismaik hat in der Vergangenheit manchmal Zahlen herausgegeben wenn ihm das gerade passend war. Vermutlich weil er davon ausgegangen ist dass ihm der Laden ja gehört und er das deshalb darf (vermutlich hat er dabei nicht einmal unrecht).
Es ist aber nicht unwahrscheinlich dass Zinszahlungen momentan gestundet / ausgesetzt werden denn der e.V. verzichtet ja auch auf Geld aus dem Geschäftsbesorgungsvertrag. Schön früher wurden Zinszahlungen meines Wissens nach meistens in der KGaA belassen und als neue Schulden aufaddiert (die hat man dann irgendwann gewandelt).


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion