Wieder dahoam! (Forum)

harie(unangemeldet), Friday, 01.12.2017, 16:16 (vor 2310 Tagen) @ BlueMagic

Dieser doppelseitige Artikel in der SZ ist mir heute sofort ins Auge gesprungen.
Das riesige Foto des Tattoos auf dem Rücken von Klaus Seidler ist gigantisch.
Der ganze Artikel saugut.
So als kleine Antwort auf die Anfrage von Frau Frank!

Ich denke schon, dass solche Artikel in der SZ auch im Stadtrat meinungsbildend sind.

Vor allem folgender Satz ist genial:
"Fußball im Grünwalder Stadion ist ein proletarisches Vergnügen, eine nostalgische Geste, das passt, anders als die Allianz-Arena, nicht wirklich zum Bild, das München von sich selbst zeichnen möchte: High-Tech-Hauptstadt, FC-Bayern-Standort." Und genial ist auch der Begriff "Investorenschachtel" am Autobahnkreuz.

Kennt diesen Sebastian Beck jemand?
Ist der schon Mitglied bei FdS oder braucht der einen Mitgliedsantrag?
;-)

Gut empfand ich auch die Frau Kern.
Die zwar feststellt dass die Anfahrt länger dauert, aber insgesamt doch zu einem positiven Fazit kommt.

"Das Parken war am Anfang schwierig. Aber die Atmosphäre bei den Spielen ist super, da wird geschimpft und gejubelt. Schön ist auch, dass ich meine Löwenfrauen, die ich noch vom Olympiastadion her kenne, jetzt wieder öfters treffe. Einmal Löwe, immer Löwe."

Insbesondere weil es ja tatsächlich so ist dass man Leute trifft die man teils Jahre nicht gesehen hat.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion