BlueMav (Forum)

ludwigshafener löwe, Wednesday, 22.11.2017, 14:19 (vor 2340 Tagen) @ BlueMagic

Als ich mein Shirt abgeholt habe, habe ich dem Thomas erst einmal erklären müssen, dass es sich hier um eine virtuelle Boazn handelt. Er ging davon aus, dass es ums Schönhofstüberl ging, wo früher die konspirativen Treffen stattgefunden haben. Eine andere Kundin mittleren Alters im Raum hat freundlich gegrinst als ich bemerkte, dass sich da im Internet die Ewiggestrigen treffen, die ein altes Stadion und eine alte Forumplattform lieber mögen als den ganzen neumodischen Scheiß.
Vermutlich hat sie auch so einen Ewiggestrigen zuhause ;-)


Dolly! Eine Runde bitte für alle die ihre Shirts schon abgeholt haben!

Die Geschichte hat er mir auch erzählt als ich am Montag da war :)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion