Ein ganz trauriger Tag (Forum)

Joerg ⌂, Monday, 20.11.2017, 15:34 (vor 2321 Tagen) @ Commander

Die PResse(sogar die Springerpresse) zählt Merkel an. Seehofer wird quasi aufs Altenteil geschrieben.

dasist doch die logische konsequenz, wenn niemand von denen in der lage ist die kleinsten parteien csu und grüne in ihre ihnen zustehenden schranken zu verweisen ...
fakt war doch, dass gerade die grünen mit ihren themen die sondierungen bestimmten, kam zumindest unwidersprochen so rüber .... und die csu mit ihrer wadenbeisserei ...
dass ausgerechnet die fdp die reisleine zieht verwunderte mich heute nacht sehr ...

was kommt ?
neuwahlen, in diesem moment profotiert nur die afd ... also nein !

eine neue groko wäre da logischste, allerdings mit neuen köpfen, also ohne merkel und seehofer ... altmeier oder die pfälzerin als kanzler für 2-3 jahre wäre o.k., dann neuwahlen (also quasi vertrauensfrage), muss man halt der der nahles reden ...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion