Hasan braucht lautstarkes Feedback von den Fans! (Forum)

Lüngerl, Friday, 17.11.2017, 10:48 (vor 2344 Tagen) @ domlöwe

Was auch immer man von Mey halten mag, scheint vor allem Ismaik ein eigenwilliges Bild von der Lage in München zu haben. Mey erzählt im Interview:

"Er (Ismaik) glaubt übrigens auch, dass die Fans hinter ihm stehen. Da ist die Frage, ist das vorgespielt? Ich habe aus seinem gesamten Habitus aber fast den Eindruck gewonnen, dass er das momentan glaubt, weil ihm seine Statthalter vielleicht auch falsch berichten. Das ist die Knackwurst: Wenn er hin und wieder mal selbst hier wäre, dann wüsste er ja, wie die Stimmung ist."

Das ist die Grissmaik Blase. Wer immer nur dort unterwegs ist, gewinnt mit den dort verbreiteten "alternativen Fakten" und den darunter stehenden Leserkommentaren ein von der Realität abgekoppeltes Bild.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion