Bargeld "in Säcken und Umschlägen" (Forum)

Schindluder, Thursday, 16.11.2017, 10:28 (vor 2343 Tagen) @ Kraiburger

Ich verstehe die Aufregung nicht.

In welchen Ländern, ausser Systemen wie Katar oder Russland, sollte denn ausgerechnet die Fifa ein Turnier abhalten? Die passen doch wie die Faust aufs Auge!

Außerdem: Wer hat denn jemals die These aufgestellt, dass fifa-entscheidungen "Wahlen nach westlichen, demokratischen Wertesystem" sein müssen? Die Fifa ist ein Wirtschaftsunternehmen, natürlich zählt da keine Ehrlichkeit.

Die Quittung bekommt die Bagage regelmäßig durch Ablehnung in den Bürgerentscheiden. Und das ist gut so. Aber dann braucht man sich nicht wundern, wenn die "Schurkenstaaten" alle Hebel in Bewegung setzen, um die Turniere austragen zu dürfen.

Für die Austragung der EM 2024 haben sich übrigens nur Deutschland und die Türkei beworben. Türkei, weil sie sich jedes mal bewirbt und Deutschland als 'peinlichkeitskandidat', weil sich seit Ewigkeiten keiner mehr ernsthaft um die Austragung bewirbt. Ausser die Türkei.

Man kann sich auch jeden Scheiss schönreden.

Schau es dir einfach an, finde es weiter gut, aber das ist echt ne Beleidigung für den Intellekt


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion