Ciao Squadra ! (Forum)

Joerg ⌂, Tuesday, 14.11.2017, 13:47 (vor 2345 Tagen) @ Sohn des Landes der Schweiz-Bezwinger !

75% Ballbesitz und doch ausgeschieden... A Wahnsinn!

aber viel zu ideenlos und behäbig gespielt, und in der ersten hälfte glück, dass der schiri das handspiel nicht sehen will (barzagli hand geht eindeutig zum ball), die mannschaft muß einfach runderneuert werden . . .

Das Spiel hat mich irgendwie an Toulouse erinnert als die Franzosen uns auch hergespielt haben, aber am Ende haben wir Zwerge gejubelt und Griezmann hat unseren Spielstil mit dem von Atletico verglichen ;-)

Aber jetzt können nur die Spanier Deutschland noch stoppen.
Ansonsten heisst der Weltmeister wieder Deutschland. Frankreich kann nur im eigenen Land Titel gewinnen und Portugal wird nicht nochmal eine Überraschung schaffen wie 2016. England und Belgien ihrerseits werden wieder mal hochgehandelt, werden aber am Ende doch spätestens im Viertelfinale die Segel streichen.

aber vielleicht mal wieder uruguay ?!?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion